Elegante Villenetage mit Hauscharakter !

12 Fotos und Anhänge ansehen
Kloeckner Immobilien GmbH
Zweibruecker Strasse 4, 66123 Saarbruecken
Christiane Klöckner

Frontansicht

Wohnbereich

Eßbereich

Küche

Balkon

Arbeitszimmer

Hauptbad

Treppe

Zimmer mit Bad OG

Zimmer OG

Außenansicht

Flur

Elegante Villenetage mit Hauscharakter !

Eckdaten

  • Art Maisonettewohnung
  • Lage 66121 Saarbrücken
  • Kaufpreis 1.150.000,00
  • Wohnfläche ca. 275
  • Zimmer 8
  • Baujahr 1912
  • Alt-/Neubau Altbau
  • Denkmalschutzobjekt ja
  • Garagenanzahl 1
  • Bodenbelag Parkett
  • Immobilien-ID 5256
  • Provision 3,57 inkl. MwSt.

Immobilie

Die von uns exklusiv angebotene Villenetage bietet modernes Wohnen über ca. 275m² Wohnfläche in äußert begehrter Lage am Saarbrücker Staden !

Im zweiten OG einer denkmalgeschützten repräsentativen Villa mit nur 3 Einheiten befindet sich dieses familienfreundliche Wohnpaket über 2 Etagen und vermittelt einen ideal gegliederten Haus- im Haus – Charakter.

Das Raumangebot ist absolut familienfreundlich und umfasst insgesamt 8 Zimmer, 2 Bäder, Gäste WC, transparente Küche, HWR und Abstellraum. Es besteht die Option einen Teil dieser Wohnung für Gäste, Au-Pair oder Pflegepersonal abzuteilen.

Elegantes Wohnambiente, eine moderne Küche, Eichendielenparkett und stilvolle Bäder vermitteln ein exquisites Wohn- und Lebensgefühl. Hervorzuheben ist, dass sämtliche Räume Licht und Sonne aus allen Himmelsrichtungen erhalten. Traumhaft ist der herrliche Blick in die grünen Parkanlagen unmittelbar am Saarbrücker Staden und die kurze fußläufige Entfernung zur City.

Die sehr hochwertige und elegante Ausstattung wurde vom derzeitigen Eigentümer 2001-2002 sowohl technisch als auch optisch grundlegend erneuert. Dazu gehört, dass das Dach komplett neu eingedeckt und gedämmt wurde, alle Gauben und Dachfenster erneuert und nach den Originalplänen wiederhergestellt wurden. Sämtliche Wasser-, Elektroleitungen und Abflussrohre wurden vom Keller bis zum Dach ausgetauscht. Die Fernwärme wurde neu installiert.

Eine Einzelgarage im Garagengebäude im Hofgelände und ein Stellplatz ergänzen das Wohnungspaket. Die Wohnung ist nach Absprache beziehbar.

Lage

Die Maisonettewohnung befindet sich in äußerst beliebter Villenlage von Saarbrücken. Dieser Stadtteil zeichnet sich durch seine ruhige und familienfreundliche Atmosphäre aus, mit vielen Grünflächen und Parks in der unmittelbaren Umgebung. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Schulen sind bequem zu Fuß erreichbar, und die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bietet eine schnelle Verbindung in die Innenstadt.

Ausstattung

Aufzug

Sonstiges

Für vorstehende Angaben wird keine Gewähr übernommen da Informationsfehler nicht ausgeschlossen werden können.

Für weitere Objektinformationen oder einen Besichtigungstermin rufen Sie uns gerne an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen nur bearbeiten, wenn uns der vollständige Name, die Postanschrift und eine Rufnummer mitgeteilt wird.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Es gelten unsere AGBs die auf unserer Homepage www.kloeckner-immobilien.de abgebildet sind.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
* Pflichtfeld
Skip to content